Pension Wulff in Schenefeld bei Hamburg
Ihr Zuhause unterwegs
 
 
Herzlich willkommen bei uns!
Wir sind ein kleines, familiär geführtes Haus in Schenefeld, nahe Hamburg-West. Handwerker, Monteure und Arbeiter sind gerne unsere Gäste. Die Stadt Hamburg, sowie der Kreis Pinneberg und die umliegenden Gemeinden sind von uns aus gut zu erreichen.
Unsere Zimmer sind einfach, aber freundlich ausgestattet und verfügen alle über die Möglichkeit der Küchenbenutzung. 
Transporter finden abends an der Strasse eine Parkmöglichkeit.
Am Wochenende freuen wir uns über Ihren Familienbesuch. Auch grössere Familien und kleine Vereins- oder Sportgruppen schätzen unser Angebot.
Wir bieten unsere Zimmer nur ohne Frühstück an, Küche und Bad werden mit einem oder zwei anderen Zimmern geteilt.
Bettwäsche, Handtücher und Reinigung sind inklusive, Kinderservice, Büro- und Faxdienst sowie Haustiere auf Anfrage.

Kontakt:

Pension Wulff

Hasselbinnen 4

22869 Schenefeld

Tel. 040/8301339

Fax 040/8391964

E-Mail:

[email protected]

Wir sind ein

Familienbetrieb;

falls Sie uns telefonisch

nicht gleich erreichen,

senden Sie uns bitte

ein Telefax oder

eine "E-Mail"

Datenschutz